...aus Richtung Wiesbaden

Der A66 in Richtung Frankfurt folgen, bis diese in der Stadt in die Miquelallee übergeht. Von der Miquelallee an der ersten Kreuzung rechts in die Hansaallee einbiegen und an der nächsten großen Kreuzung rechts der Bremer Straße folgen. Anschließend erneut rechts in die Fürstenbergerstraße (Richtung Palmengarten) einbiegen, die nach ca. 300 m in den Grüneburgweg übergeht. Von dort in die nächst mögliche Straße (Wiesenau) links einbiegen und dann sofort wieder links in die Feldbergstraße fahren. An der nächsten Kreuzung erneut links in die Freiherr-vom-Stein-Straße einbiegen. Direkt an der Ecke befindet sich unser Bürogebäude.

...aus Richtung Karlsruhe/Darmstadt/Flughafen

Von der A5 an der Ausfahrt Miquelallee auf die A 66 fahren. Von dort aus Anfahrt wie aus Richtung Wiesbaden kommend.

...aus Richtung Kassel/Friedberg

Von der A5 am Bad Homburger Kreuz auf die A661 in Richtung Frankfurt fahren. Bei der Ausfahrt Frankfurt Eckenheim/Eschersheim abfahren und der Jean-Monnet-Straße folgen. An der zweiten großen Kreuzung rechts in den Marbachweg einbiegen. Dem Marbachweg ca. 1.000 m folgen und an der zweiten großen Kreuzung links in die Hansaallee einbiegen. Nach ca. 800 m an der zweiten großen Kreuzung rechts der Bremer Straße folgen. Anschließend erneut rechts in die Fürstenbergerstraße (Richtung Palmengarten) einbiegen. Nach ca. 300 m an einem kleinen Kreisel geradeaus dem Grüneburgweg folgen. Von dort bei der nächsten Möglichkeit (Wiesenau) links abbiegen und dann sofort wieder links in die Feldbergstraße fahren. An der nächsten Kreuzung erneut links in die Freiherr-vom-Stein-Straße einbiegen. Direkt an der Ecke befindet sich unser Bürogebäude.

...aus Richtung Würzburg/Aschaffenburg

Von der A3 auf die A661 in Richtung Frankfurt/Bad Homburg fahren. Von der A661 bei der Ausfahrt Frankfurt Eckenheim/Eschersheim abfahren und der Jean-Monnet-Straße folgen. Von dort aus Anfahrt wie aus Richtung Kassel/Friedberg kommend.

...aus Richtung Köln

Von der A3 auf die A 66 fahren. Von dort aus Anfahrt wie aus Richtung Wiesbaden kommend.